David Alaba – private Urlaubsfotos aufgetaucht

David Alaba und Shalimar ließen es sich gut gehen.
David Alaba und Shalimar ließen es sich gut gehen.Instagram
David Alaba konnte rund um den Muttertag ein bisschen "quality time" mit Freundin Shalimar und Sohn Zion in Marbella verbringen.

Auf ihrem Instagram-Profil ließ die Liebste des Star-Kickers ihre Follower an der entspannten Zeit mit der Familie teilhaben. Da wurde gekuschelt, gut gegessen und das ganze mit einem romantischen Spaziergang am Strand abgerundet. Ganz wie frisch verliebt zeigten sich David Alaba und Shalimar zum Muttertag.

Bei bestem Wetter genoss das Trio im Spitzenrestaurant so manche Gaumenfreude. Für die Erwachsenen durften es auch Drinks sein. Bilder von den Wohnräumen wurden auch fleißig auf Instagram geteilt und ließen einen vor Neid erblassen. Der Alaba lässt sich nicht lumpen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
David Alaba

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen