David Beckham auf Diät gesetzt

Bild: Reuters

Er ist begehrt, heiß und als Ex-Fußballer eigentlich sehr sportlich. Doch seitdem David Beckham (39) seine Karriere beendet hat und sein gemütliches Familienleben genießt, hat der Kicker einige Kilos zugenommen. Dieser Wohlfühlspeck soll jetzt wieder weg! Ehefrau Victoria (40) setzte ihn eiskalt auf Diät.

Er ist begehrt, heiß und als Ex-Fußballer eigentlich sehr sportlich. Doch seitdem (39) seine Karriere beendet hat und sein gemütliches Familienleben genießt, hat der Kicker einige Kilos zugenommen. Dieser Wohlfühlspeck soll jetzt wieder weg! Ehefrau Victoria (40) setzte ihn eiskalt auf Diät.

Als dick kann man Herrn Beckham auf keinen Fall bezeichnen. Trotzdem findet seine Frau, dass er sich in den letzten Monaten zu sehr gehen ließ. Insgesamt 16 Pfund (sind ca. 6 Kilo) soll der Schönling nun abnehmen. Als erste Maßnahme wurden strikt alle Süßigkeiten der Kinder aus dem Haus verbannt. David soll sich ständig daran bedient haben.

"Er würde lieber alles essen und mit diesem Thema nicht belästigt werden. Deswegen isst er heimlich! Victoria kauft keine kohlenhydratreichen Lebensmittel mehr ein. Für die Kinder hatte sie immer Haferflockenriegel im Haus. Doch selbst die gibt es jetzt nicht mehr, weil David sie ständig gegessen hat", verrät ein Insider.

Ziemlich ungewöhnlich für den sonst so muskulösen Beau. Doch seitdem er keinen Profisport mehr betreibt, liebt er es deftig. "Sein Lieblingsessen ist Pie mit Kartoffelpüree. Danach darf es gern noch ein wenig Kuchen sein. Doch das ist alles so lange vom Speiseplan gestrichen, bis er 6 Kilo abgenommen hat."

Sogar die kleine Harper sprach den Papa schon auf sein neues Gewicht an. In einem Interview verriet der 39-Jährige: "Ich habe sie gebadet, aus der Wanne gehoben und in ein Handtuch gewickelt, als sie einfach so sagte "Daddy ich liebe dich, aber ich mag dich nicht, weil du so pummelig bist. Ich empfand das gar nicht so." Kinder sind nun einmal der ehrlichste Spiegel.

Hier ein kleiner Vergleich:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen