Szene

David Beckham bekam Goldschleim-Dusche

Heute Redaktion
Teilen

Zwischen Goldmarie und Pechvogel: Der britische Ex-Fußballer David Beckham (39) wurde vom US-Kindersender Nickelodeon am Donnerstag als Sportlegende ausgezeichnet. Neben dem Erhalt eines edlen Awards, wurde dem Ex-Kicker noch eine weitere, sehr schleimige Ehre zuteil: Er wurde vor versammeltem Publikum mit Goldschleim übergossen!

(39) wurde vom US-Kindersender Nickelodeon am Donnerstag als Sportlegende ausgezeichnet. Neben dem Erhalt eines edlen Awards, wurde dem ehemaligen Kicker noch eine weitere, sehr schleimige Ehre zuteil: Er wurde vor versammeltem Publikum mit Goldschleim übergossen!

"Als ich jung war, war es mein Traum, Profifußballer zu werden. Wenn ihr Träume habt und an euch glaubt, können eure Träume wahr werden", sagte er bei der Preisverleihung am Donnerstagabend in Los Angeles.

Wenige Augenblicke später regnete dann auch schon eine schleimige Flüssigkeit auf den Briten herab. Der ehemalige Profi von Manchester United, Real Madrid und L.A. Galaxy wurde beinhart mit Goldschleim übergossen. Auch seine beiden Söhne Romeo (11) und Cruz (9), die ihrem Vater die Trophäe überreichten, bekamen eine Dusche ab.

Bei den regulären Kid's Choice Awards ist es Tradition, dass die Stars eine Portion grünen Schleim abbekommen. Die Sportpreise verlieh der Sender zum ersten Mal.

;