Szene

David Beckham: Das Geheimnis seines Aussehens

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Fußballprofi David Beckham (41) vertritt künftig die "L'Oréal Luxe"-Beauty-Marke und bringt mit ihr zusammen die neue Pflegeserie "Biotherm Homme" heraus, wie bereits berichtet. Im Interview verrät er nun das Geheimnis seines jungen Aussehens.

Ex-Fußballprofi Im Interview verrät er nun das Geheimnis seines jungen Aussehens. 

Im Interview verriet der Frauenschwarm: "Ich habe schon lange darüber nachgedacht, eine Pflege-Serie für Männer herauszubringen, dank Biotherm kommt das endlich zustande."

Das Geheimnis seines Aussehens

Der vierfache Vater enthüllte zudem ein paar einfache Schritte, mit denen er sich jung fühlt und auch so aussehen lässt. "Man muss auf sich achten - innerlich und äußerlich. Für mich machen die einfachen Dinge die größten Unterschiede. Fit bleiben, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, viel Wasser trinken und die richtigen Produkte für deinen eigenen Hauttyp verwenden, das ist das Geheimnis", berichtete er der "Vogue Online".

ist und mit der Sportmarke "Kent and Curwen" zusammenarbeitet, kündigte für die Zukunft noch weitere spannende Kooperationen an: "2016 ist ein aufregendes Jahr für mich, da ich drei große Bereiche habe, auf die ich mich konzentriere - meine Personenhandelsgesellschaften, Miami und mein Fonds mit UNICEF."