Spezieller Wunsch an Victoria

David Beckham fehlt beim Eisbaden nicht nur die Hose

Die Beckhams zeigen sich in letzter Zeit sehr freizügig auf Instagram. Sie spielen mit ihren Muskeln und lassen die Hüllen fallen – einmal mehr David.

Heute Entertainment
David Beckham fehlt beim Eisbaden nicht nur die Hose
David Beckham entzückt einmal mehr mit seinem Körper.
REUTERS; Instagram/davidbeckham

Beim Anblick vom nackten David Beckham (48) beim Planschen vergisst man beinahe, dass es draußen eisig kalt ist. Und auch auf dem Video, dass er auf Instagram geteilt hat, befindet er sich nicht im Urlaub, sondern in seinem Garten in England. Trotz frostiger Temperaturen steigt er nämlich Outdoor ins Wasser. Dass er dabei nichts anhat, außer einer knappen Unterhose und einer Mütze, ist für ihn nicht das Problem, wunschlos glücklich ist er aber dennoch nicht, lässt er wissen.

David Beckham zeigt sich beim Baden

Dass David Beckham auch nach seiner Sportler-Karriere und mit 48-Jahren noch topfit ist, zeigt er immer wieder gerne auf Instagram. Für seinen Luxus-Körper macht der vierfache Vater aber auch einiges. So sieht man ihn regelmäßig beim Training oder diesmal beim Eisbaden im eigenen Becken in seinem Garten. Dazu schreibt er: "Um sich kümmern am Sonntag. Drei Grad hier drinnen heute, perfekt für einen sonntags Ruhetag." Dazu hat er allerdings eine Bitte an seine Frau Victoria (49): "Kann ich eine heiße Schokolade haben mit einem Nespresso Shot?"

Seine Frau kann ihm wohl genauso wenig widerstehen, wie seine Fans, die ihm in etlichen Kommentaren Komplimente machen. Das ehemalige Spice-Girl hat nämlich unter dem kurzen Clip ebenfalls eine Nachricht hinterlassen: "Weil du so nett gefragt hast und weil du nur deine engen weißen Unterhosen trägst." 

VIP-Bild des Tages

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian
    red
    Akt.