Szene

Victoria Beckham schenkt David Deo zum Geburtstag

Der Ex-Kicker verriet auf Instagram, was er von seiner Familie und Freunden zum Geburtstag bekam.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    (Bild: Photo Press Service)

    Am Donnerstag feierte David Beckham seinen 44. Geburtstag. Natürlich gab es zur Feier des Tages auch Geschenke für den ehemaligen Fußball-Star: Seine drei Söhne haben ihm freche Karten geschrieben, Tochter Harper (7) hat ihm ein Sandwich geschmiert – und von Ehefrau Victoria (45) gab es gleich zwei Deos.

    Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Vermutlich nicht: Beckham gab zu, er habe sich die Deos gewünscht.

    "Game of Thrones"-Star gratuliert Beckham

    Besonders gefreut hat sich der 44-Jährige wohl über Gwendoline Christies (40) Geschenk: In ihrer Rolle als "Game of Thrones"-Figur Brienne of Tarth wünschte sie ihm Happy Birthday. Er könne es nicht glauben, schrieb Beckham in seine Instastory und bedankte sich bei Gwendoline für den Clip.

    Picture

    VIP-Bild des Tages

    (20 Minuten)