Victoria Beckham schenkt David Deo zum Geburtstag

Der Ex-Kicker verriet auf Instagram, was er von seiner Familie und Freunden zum Geburtstag bekam.
Am Donnerstag feierte David Beckham seinen 44. Geburtstag. Natürlich gab es zur Feier des Tages auch Geschenke für den ehemaligen Fußball-Star: Seine drei Söhne haben ihm freche Karten geschrieben, Tochter Harper (7) hat ihm ein Sandwich geschmiert – und von Ehefrau Victoria (45) gab es gleich zwei Deos.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Vermutlich nicht: Beckham gab zu, er habe sich die Deos gewünscht.

"Game of Thrones"-Star gratuliert Beckham

Besonders gefreut hat sich der 44-Jährige wohl über Gwendoline Christies (40) Geschenk: In ihrer Rolle als "Game of Thrones"-Figur Brienne of Tarth wünschte sie ihm Happy Birthday. Er könne es nicht glauben, schrieb Beckham in seine Instastory und bedankte sich bei Gwendoline für den Clip.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Victoria Beckham schenkte David zwei Deos zum Geburtstag
Victoria Beckham schenkte David zwei Deos zum Geburtstag
VIP-Bild des Tages

(20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsVictoria Beckham

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren