Szene

Wo hat David Beckham plötzlich diese Haare her?

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
    David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
    REUTERS

    David Beckham galt jahrzehnte lang als schönster Kicker und ist es für viele noch immer. Jetzt dürfte er kräftig nachgeholfen haben, um es auch zu bleiben.

    Ist die Wiese schütter, lässt der Platzwart Kunstrasen verlegen. Davon dürfte sich David Beckham, inzwischen 43, inspirieren lassen haben.

    Scharfäugigen Fans fiel ein eklatanter Unterschied zwischen Beckham-Fotos auf, die Anfang und Ende September aufgenommen wurden. Der Kicker-Beau hat zwar nichts an seiner Frisur, dafür jedoch an seiner Haardichte geändert. Wo Anfang des Monats noch Kopfhaut durchschimmerte, kann er sich jetzt über eine dichte Kopfmatte freuen.

    Beautytipps von Wayne Rooney?

    Die Theorien gehen auseinander. Griff Beck zum altbewährten Mittel, sich die Kopfhaut anzupinseln, damit die schüttere Haarpracht nicht ins Auge sticht? Oder half etwa gar der Beauty-Doc nach? Kritiker ätzen, dass Beckham vielleicht Wayne Rooney um Rat gefragt haben könnte. Der Ex-Kollege ließ sich Haare implantieren und erntete Spott dafür. Dass der schöne David vom ähm, weniger mit Glück gesegneten Wayne Beautytipps bekommen hat, ist schwer vorstellbar, aber möglich.

    Falten ade, Botox ahoi?

    Einige Beckham-Fans wollen auch entdeckt haben, dass sogar die Falten im Kicker-Gesicht weniger wurden. Ist neben falschem Haar etwas auch noch Botox im Spiel?

    Kein "Nein", ist auch eine Antwort

    Die "The Sun" fragte bei Davids Management nach. "Ob die Gerüchte stimmen oder nicht, ist eine Privatangelegenheit", hieß es dort. Ein Nein ist das nicht ... (lam)