Szene

David Beckham hat Rolle in britischer Sitcom

Heute Redaktion
Teilen

Fußball-Idol David Beckham erweitert seinen Horizont: In einer Sonderfolge der Sitcom "Only Fools and Horses" - die eigentlich vor elf Jahren eingestellt wurde - hat Beckham einen kurzen Auftritt.

einen kurzen Auftritt.

In seiner Rolle in der Serie sitzt der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit den Trotter-Brüdern in einem Café in Peckham in Südlondon. Genau dort spielt die Serie, die von 1981 bis 1991 ausgestrahlt und für die im Jahr 2003 noch einige Weihnachts-Episoden gedreht wurden.

Charity-Aktion

Elf Jahre, nachdem "Only Fools and Horses" eingestellt wurde, erscheint nun eine neue Folge mit Beckham, die am 21. März aus Anlass eines Sonderprogramms gesendet werden soll. Mit der Ausgabe will BBC Spenden für wohltätige Zwecke sammeln.