Szene

David Beckham jagt halbnackt durch die Stadt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: H&M

Guy Ritchie darf für H&M den neuesten Werbefilm drehen. Vor der Linse: Fußball-Schnuckel David Beckham (37), der für Ritchie (fast) alle Hüllen fallen ließ.

Guy Ritchie darf für H&M den neuesten Werbefilm drehen. Vor der Linse: Fußball-Schnuckel David Beckham (37), der für Ritchie (fast) alle Hüllen fallen ließ.

Wenn Guy ihn halbnackt quer durch Beverly Hills jagt, hängt die Frauenwelt vor Spannung auf der Sesselkante.

Nun kamen die ersten Bilder an die Öffentlichkeit. Festhalten Ladys, hingucken zahlt sich aus! Voralb allerdings noch eine Frage, die in der Redaktion die Runde machte: Hat er, oder hat er nicht - seine Unterwäsche ausgestopft. Immerhin muss der Arme beim Dreh ja laufen und braucht deshalb etwas halt, oder?

Klicken Sie sich durch die Bilder und entscheiden Sie selbst