Szene

David Beckham mutierte zum Dschungel-Held

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook(David Beckham)/photos by Anthony Mandler/BBC

Ex-Kickerstar und Unterhosen-Beau David Beckham (39) kämpfte sich im Rahmen der BBC-Dokumentation "Into the Unknown" zwei Wochen lang durch den brasilianischen Dschungel. Nun sind erste Bilder seines Abenteuers aufgetaucht.

zwei Wochen lang durch den brasilianischen Dschungel. Nun sind erste Bilder seines Abenteuers aufgetaucht.

Ganze 14 Tage kämpfte sich Beckham durch die Wildnis und lebte, kochte, fischte und campierte inmitten des tropischen Amazonas-Gebietes. Via Facebook teilte der ehemalige Profi-Sportler nun einige fotografische Impressionen seiner Reise.

Zusammen mit drei seiner besten Kumpels, dem Fotografen und Videoregisseur Anthony Mandler, dem erfahrenen Motorradfahrer Derek White und Jugendfreund Dave Gardener, wagte er im März die Reise ins Ungewisse.

Laut eigenen Angaben habe er den Tapetenwechsel und den Ausbruch aus seiner Termin-geplagten Alltagsroutine sehr genossen. "Ich bin vor zwölf Monaten in Pension gegangen, davor war mein ganzes Leben und meine ganze Karriere in einen speziellen Terminplan gepresst", zitierte die Zeitung "Guardian" Beckham aus einem Gespräch mit dem "Monty Pythons"-Komiker und Abenteurer Michael Palin.

Die Produktion des Fernsehsenders BBC wird übrigens pünktlich vor Beginn der am 9. Juni ausgestrahlt.