David Beckham parodiert sich in Unterwäsche

Wir haben David Beckham (39) immer gerne beim Fußballspielen angesehen. Fast noch schöner anzusehen waren seine Werbekampagnen als Unterwäsche-Model für Calvin Klein und H&M. Jetzt, nachdem der Profi-Kicker den Ball an den Nagel hing, werden diese Aufnahmen ausgekramt und parodiert. Zusammen mit James Corden wurde ein witziger Spot gedreht.

Wir haben David Beckham (39) immer gerne beim Fußballspielen angesehen. Fast noch schöner anzusehen waren seine Werbekampagnen als , werden diese Aufnahmen ausgekramt und parodiert. Zusammen mit James Corden wurde ein witziger Spot gedreht.

Der neue, britische Moderator der amerikanischen "The Late Late Show" muss sich im großen TV-Geschäft erst etablieren. Wie gut, dass es genügend Promis gibt die für jeden Spaß zu haben sind. In "D&J Briefs" stehen die beiden in Boxershorts vor der Kamera.

- neben dem üppigen Talkshow-Master. Sie rekeln sich möglichst lasziv und stellen poetische Fragen wie: "Hat das Leben einen Sinn?" oder "Haben meine Tage einen Sinn? Deswegen muss ich mich sicher fühlen können...".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen