David Beckham plant Karriere als Schauspieler

Der ehemalige Fußballstar David Beckham geht unter die Schauspieler. Wie der 40-jährige, ehemalige ManUnited- und Real-Madrid-Spieler im Gespräch mit der "Times" verriet, möchte er sein Talent vor der Kamera unter Beweis stellen. Einmal war Beckham bereits im Kino zu sehen: In Guy Ritchies "The Man from U.N.C.L.E." absolvierte er einen Gastauftritt.

Der ehemalige Fußballstar David Beckham geht unter die Schauspieler. Wie der 40-jährige, ehemalige ManUnited- und Real-Madrid-Spieler absolvierte er einen Gastauftritt.
 




 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 30. Jul 2015 um 4:29 Uhr




Beckham, mit dicker Brille und Retro-Schnauzer kaum wiederzuerkennen, bediente in dem Agenten-Actioner lediglich einen Projektor. Via Instagram verkündete der ehemalige englische Nationalspieler trotzdem, stolz darauf zu sein, einen kleinen Part gespielt zu haben. Auch ein Bild mit Hauptdarsteller - postete Beckham auf der Schnappschuss-Seite:

 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 1. Aug 2015 um 3:01 Uhr




Schwierige Aufgabe, prominente Starthilfe

"Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass viele Sportler und andere Celebrities sich als Schauspieler versucht haben und gescheitert sind", sagte im David Beckham im Interview mit "The Times". "Ich weiß, dass es ein harter Job ist, für den du eine Menge Disziplin und Können haben musst, und ich möchte es nicht zu früh angehen, ohne mehr darüber zu lernen und viel mehr Übung zu haben." 

Übung hat Beckham nicht nur durch "Codename U.N.C.L.E." bekommen. Regisseur und Drehbuchautor buchte den Ex-Kicker auch gleich für seinen nächsten Film: In "Knights of the Roundtable: King Arthur" spielt Beckham bereits eine etwas größere Rolle.

Ritchie weiß bestens darüber Bescheid, wie man einen Sportler zum Filmstar macht. Unter seinen Fittichen baute sich auch der (für seine harte Gangart bekannte) Fußballer Vinnie Jones eine Karriere im Film Biz auf. In Ritchies "Bube, Dame, König, Gras" (1998) war er erstmals im Kino zu sehen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen