Szene

David Beckham präsentiert sich als Vorzeige-Papa

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Fußballprofi David Beckham (38) mag nach außen wie ein harter Kerl wirken, doch mit Töchterchen Harper (2) wird der zum handzamen Vorzeige-Papa. Aktuelle Bilder zeigen den Ehemann von Victoria Beckham beim vergnügen Spielen in New York City.

So muss Vaterliebe aussehen: David Beckham verbrachte am Dienstag einen Vater-Tochter-Tag mit der kleinen Harper und machte einen privaten Ausflug zu einem Spielplatz mitten im Big Apple.

Im rosa Kleidchen und mit kessen Mini-Boots schwingt - die dank Mama Victoria äußerst stilsichere - Harper durch Papas zarte Schubser auf der Schaukel und hat sichtlich Spaß daran.

Bepackt mit Luftballon, Wasserflasche, prall gefüllter Daddy-Bag und ein glücklichen Harper am Arm macht sich David schließlich wieder auf den Weg und zeigt der Welt dabei: Ich bin ein echter Super-Papa!