David Beckhams Bussi-Foto empört die Fans

David Beckham pflegt ein liebevolles Verhältnis zu seiner Tochter Harper. Für viele geht seine Zuneigung zu weit.
David Beckham pflegt ein liebevolles Verhältnis zu seiner Tochter Harper. Für viele geht seine Zuneigung zu weit.imago images
Wie weit darf Vaterliebe gehen? David Beckham küsst für einen Schnappschuss Tochter Harper auf den Mund und das Internet rastet vor Empörung aus.

Für Fußball-Ikone David Beckham (45) steht die Familie an erster Stelle. Dabei haben vor allem seine vier Kinder einen besonderen Stellenwert in seinem Herzen eingenommen. Dass der begeisterte Familienvater seinen Gefühlen für seine Sprösslinge auch uneingeschränkt Ausdruck verleiht, ist vielen seiner über 64 Millionen Follower auf Instagram ein ziemlicher Dorn im Auge.

Bussi-Becks erzürnt die Fans

Beckham-Gattin Victoria (46) hat ihrem Liebsten nämlich mit Tochter Harper (9) geknipst, als sich die beiden beim gemeinsamen Gärntnern abbusselten. An und für sich nichts Ungewöhnliches, doch David gab seiner Tochter einen dicken Schmatzer auf den Mund. Im Gegensatz zu Victoria, die das Foto mit "Der beste Daddy der Welt" kommentiert, hagelt es von Becks Community harte Kritik. 

"Warum küsst er sie auf die Lippen?" fragt sich ein User entrüstet und auch ein anderer erklärt: "Ich liebe deine Familie, aber ich werde nie verstehen, warum Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen." Wieder andere fordern die Beckhams sogar auf: "Bitte, hört auf, Kinder auf den Mund zu küssen!" Denn auch Victoria fand sich in der Schusslinie wieder, als sie vor fünf Jahren ein Foto postete, auf dem auch sie ihr Töchterchen auf den Mund busselt. Neben all dem Hate bekommen die Beckhams aber auch Rückendeckung aus Fankreisen. Für viele ist Davids Zuneigung zu Harper "völlig normal", denn man müsse mittlerweile schon wissen, "wie man zwischen Liebe und Intimität unterscheidet".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
David BeckhamVictoria Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen