Szene

David Beckhams Tochter designte neues Tattoo

Heute Redaktion
Teilen

David Beckhams (40) neues Tattoo wurde von seiner Tochter designt. Der ehemalige Fußballstar postete auf seinem Instragram-Account ein Bild von seinem neuesten Körperschmuck: ein kleines Strichmädchen mit einem Herzen ziert die Innenhand des Vaters von vier Kindern.

(40) neues Tattoo wurde von seiner Tochter designt. Der ehemalige Fußballstar postete auf seinem Instragram-Account ein Bild von seinem neuesten Körperschmuck: ein kleines Strichmädchen mit einem Herzen ziert die Innenhand des Vaters von vier Kindern.

Das Bild stammte aus der Feder seiner vierjährigen Tochter, denn der Star schreib: "Offensichtlich darf Harper auf Daddy herumkritzeln." Seine Frau veröffentlichte ein ähnliches Bild mit der Überschrift: "Harper ist wirklich eine kleine Künstlerin x x vb"

 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 20:47 Uhr




Und eine weitere neue Tätowierung ziert den Körper des 40-Jährigen: Der liebevolle Vater postete ein weiteres Foto von seinem Körper. Darauf sieht man auf der Brust des Models die handgeschriebene Nachricht: "Wir lieben dich, Papa."

 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 20:50 Uhr




Die Botschaft stammt wohl von einem seiner drei Söhne (Brooklyn, Romeo oder Cruz), denn der Weltstar schrieb: "Die Jungs zeigen, wie sie für ihren Vater fühlen." Der 40-Jährige ist ein großer Fan von Körperbemalungen, achtet aber immer darauf, dass seien Tattoos einen besonderen emotionalen Wert haben. So ziert bereits die Zahl '99' seinen Körper, da dies nicht nur das Jahr war, in dem er seine jetzige Frau heiratete, sondern auch, in dem er seine größten sportlichen Erfolge feiern konnte.