David Bowie: Der Rebell ist 65

David Bowie ist Avantgarde. Er ist unbehaglich, seltsam und doch faszinierend wie kein anderer. Am 8. Jänner feiert der britische Ausnahmemusiker ("Heroes", "China Girl", "Major Tom") seinen 65. Geburtstag.

David Bowie ist Avantgarde. Er ist unbehaglich, seltsam und doch faszinierend wie kein anderer. Am 8. Jänner feiert der britische Ausnahmemusiker ("Heroes", "China Girl", "Major Tom") seinen 65. Geburtstag.

Mit 140 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist er aber nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der einflussreichsten Musiker. Als wandlungsfähiges Chamäleon hat David Bowie schon zu Lebzeiten Musikgeschichte geschrieben. Happy Birthday!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen