Szene

David Bowie erhält eigenes Emoji bei iOS-Update

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Emojipedia

David Bowie wird laut der Plattform Emojipedia mit dem kommenden iOS-10.2-Update als Emoji verewigt. Inspiriert wurden die beiden bunten Köpfe von Bowies ikonischem Cover der Platte "Aladdin Sane" aus dem Jahr 1973.

wird laut der Plattform Emojipedia mit dem kommenden iOS-10.2-Update als Emoji verewigt. Inspiriert wurden die beiden bunten Köpfe von Bowies ikonischem Cover der Platte "Aladdin Sane" aus dem Jahr 1973.

Laut wird das Emoji mit Mikrofon und dem prägnanten Blitz im Gesicht in weiblicher und männlicher Form mit dem nächsten Update erscheinen.

Außerdem soll das Update dann auch Emojis für Facepalm, Schulterzucken und Selfies beinhalten. Ein genauer Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, doch normalerweise sollte das Update noch im November verfügbar sein.