David Bowie lässt neuen Jazz-Track hören

Kaum zu glauben, aber David Bowie kann mittlerweile auf eine fast 50-jährige Karriere im Musikbusiness zurückblicken. Aus diesem Grund kommt Ende November die Retrospektive "Nothing Has Changed" auf den Markt, die neben Hits auch bislang unveröffentlichte und neue Songs enthalten wird. Einer davon, der Song "Sue (Or a Season in Crime)" feierte am Sonntag auf BBC Music 6 Premiere.

Kaum zu glauben, aber kann mittlerweile auf eine fast 50-jährige Karriere im Musikbusiness zurückblicken. Aus diesem Grund kommt Ende November die Retrospektive "Nothing Has Changed" auf den Markt, die neben Hits auch bislang unveröffentlichte und neue Songs enthalten wird. Einer davon, der Song "Sue (Or a Season in Crime)" feierte am Sonntag auf BBC Music 6 Premiere.

Der fast siebeneinhalb  Minuten dauernde, sehr jazzige Track ist eine Kniefall Bowies vor dem Sänger Scott Walker, über den der 67-Jährige einmal sagte, er sei seit Kindertagen sein Idol.

"Sue" ist auch das erste musikalische Lebenszeichen seit der letztjährigen, .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen