David Duchovny erhält Stern am Walk of Fame

Große Ehre für den TV-Star: Der als Fox Mulder aus der Kultserie "Akte X" bekannte Schauspieler David Duchovny wurde mit einem eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt.
Große Ehre für den TV-Star: Der als Fox Mulder aus der Kultserie "Akte X" bekannte wurde mit einem eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt.

Am Montag (25.1.) durfte der "The X-Files"-Star David Duchovny seinen Stern auf dem berühmtesten Bürgersteig Hollywoods enthüllen. Der 55-jährige Schauspieler erhielt damit die 2.572 Plakette auf dem Walk of Fame in Los Angeles.

Bekannt wurde David Duchovny, der im Mai im US-TV, hierzulande laufen die brandneuen Episoden ab dem 4. Februar an. "Ohne 'Akte X' hätte ich nie eine Karriere gehabt", bedankt sich Duchovny während der Enthüllung seines Sternes.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen