Szene

David Duchovny zeigt sich mit neuer Freundin

Vor dreieinhalb Jahren ließ sich David Duchovny scheiden. Jetzt datet er angeblich eine 24-Jährige.

Heute Redaktion
Teilen

Vor Kurzem spazierte "Akte X"-Star David Duchovny (57) mit der 24-jährigen Monique Pendleberry durch Vancouver. "Entertainment Online" hat ein Foto von den beiden Turteltauben veröffentlicht. Auf dem Bild ist zu sehen, wie er seinen Arm um ihre Schulter legt.

Seine Eltern kennen Monique

Kennengelernt sollen sich die beiden an ihrem ehemaligen Arbeitsplatz, einem Saftladen in Los Angeles. Laut "Radar Online" hat sie den Schauspieler sogar ihren Eltern vorgestellt. Angeblich seien sie "aber nur gute Freunde" - das erzählte zumindest ihr Onkel gegenüber dem Klatsch-Dienst.

Bis 2014 war Duchovny noch mit der Schauspielerin Téa Leoni zusammen. Die beiden waren über 17 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Gerüchten zufolge trennten sich Leoni und Duchovny aufgrund seiner Sex-Sucht.

(red)