Szene

David Garrett begeistert die Wiener Stadthalle

Heute Redaktion
Teilen

Der Star-Violinist David Garrett gibt im Dezember 2016 sein einziges Österreich-Konzert im Rahmen der "Explosive live!"-Tour: Sichern Sie sich hier Tickets für die Show in der Wiener Stadthalle!

Der gibt im Dezember 2016 sein einziges Österreich-Konzert im Rahmen der "Explosive live!"-Tour: Sichern Sie sich hier Tickets für die Show in der Wiener Stadthalle!

David Garrett wird im Rahmen seiner "Explosive Live!"-Tour erstmals auf einer Centerstage spielen und bei seiner Performance auf der extra für ihn designten Bühne mit Drehelementen 360 Grad vom Publikum umgeben sein. So gibt es bei der neuen Show von jedem einzelnen Platz aus die perfekte Sicht auf das Live-Programm, das David Garrett mit seinem neuen Album auf die Bühne bringt. Der Weltstargeiger meint selbst: "Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe!"

Der Titel der "Explosive Live!"-Tour ist, ebenso wie das Album, eine Ansage: Es wird heiß, es werden Funken sprühen, es wird knallen, es geht durch die Decke. Nie hat David Garrett so viele eigene Songs präsentiert, nie so viele pulsierende House-Rhythmen eingesetzt und nie hat er so viele verschiedene musikalische Stile verbunden.

Fans können den Superstar unter den Violinisten am 3. Dezember 2016 bei seinem einzigen Österreich-Konzert in der Wiener Stadthalle live erleben.

Save the Date:

Samstag, 3. Dezember 2016 - 19.30 Uhr

Halle D, Wiener Stadthalle

Tickets sind hier erhältlich!

;