Szene

David Garrett: Rückendeckung von Ex-Freundin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Violinist David Garrett (35) erhält nun Rückendeckung von seiner Ex-Freundin Bianca Dellermann. Dem Star-Geiger wird von Ashley Yourdan vorgeworfen, sie während der gemeinsamen Beziehung misshandelt zu haben.

Violinist (35) erhält nun Rückendeckung von seiner Ex-Freundin Bianca Dellermann. Dem Star-Geiger wird von Ashley Yourdan vorgeworfen, sie während der gemeinsamen Beziehung misshandelt zu haben.

Im meldete sich nun eine weitere ehemalige Partnerin des 35-Jährigen zu Wort, die Partei für den Musiker ergreift. "Als Davids Freundin (April 2014 bis Juli 2015) kann ich sicher sagen, dass er, in unserer gesamten Beziehung, niemals auch nur annähernd gewalttätig mir gegenüber wurde", schrieb Bianca Dellermann auf ihrer Facebook-Seite.

Weiters schreibt sie, dass sie von der Beziehung zwischen Ashley und David gewusst hatte: "Natürlich gab es Differenzen auf Grund der Dreiecksbeziehung mit Ashley Youdan zwischen uns, jedoch hat er mir nie körperliche Gewalt angetan. (...) Wir hatten sicher keine perfekte Beziehung, jedoch habe ich mich in seiner Gegenwart immer wohl und beschützt gefühlt."

bestreitet die Gewaltvorwürfe seiner Ex aber vehement: "Ich war in zwei Frauen verliebt. Ein totaler Zwiespalt. Das war moralisch verkehrt. Ich habe da keine gute Figur gemacht." Doch: "Ich habe noch nie jemandem Gewalt angetan - auch Ashley nicht."