Szene

David Guetta holt sich Ray Liotta als Video-Bösewicht

Heute Redaktion
Teilen

"Lovers Of The Sun" heißt der neue Streich aus dem Laptop von Star-DJ David Guetta. Passend zur Musik, die im Stil eines Italo-Westerns gehalten wurde, gibts ein Cowboy-Video. In dem kommt Hollywood-Schauspieler Ray Liotta als schießwütiger Bösewicht zum Einsatz.

als schießwütiger Bösewicht zum Einsatz.

Liotta und seine Bande von Outlaws haben mitten in der Wüste ihr Lager aufgeschlagen. Einen jungen Mann haben sie an zwei Baumstämmen angebunden und führen an ihm Schießübungen durch. Plötzlich taucht eine Unbekannte auf und befreiht ihn. Beim finalen Showdown bringt sie durch kosmische Kräfte die Revolver der bösen Buben zum Schmelzen.

Der neuen Hit, an dem neben David Guetta auch noch Sam Martin als Sänger und DJ-Kollege Avicii mitarbeiteten, führt in Österreich momentan auch die Charts an. Beim wird der Song sicherlich auch Platz auf dem USB-Stick Guettas haben.