David Guetta und Robin Schulz sind jetzt ein DJ-Drea...

Was ist besser als ein Song, der von einem Star-DJ produziert worden ist? Genau, ein Song der von sich behaupten kann, das zwei Star-DJs an ihm gebastelt haben. "Shed A Light" ist so ein Track. David Guetta und Robin Schultz haben sich zusammengetan, und die Dance-Pop-Ballade veröffentlicht.

Was ist besser als ein Song, der von einem Star-DJ produziert worden ist? Genau, ein Song der von sich behaupten kann, das zwei Star-DJs an ihm gebastelt haben. "Shed A Light" ist so ein Track. haben sich zusammengetan, und die Dance-Pop-Ballade veröffentlicht.

"Ich habe Robin vom ersten Tag an unterstützt. Wir sind viel gemeinsam auf Tour gewesen. Robins Tracks sind sehr musikalisch und emotional. Daher war die Zusammenarbeit mit ihm eine offensichtliche Sache. Dieser spezielle Track fühlte sich von Beginn wie ein 'perfect Match' an", lobt der französische Superstar die Chemie zwischen ihm und seinem deutschen Partner.

Unterstützt werden die beiden vom Electro-Trio Cheat Codes, das für die Vocals auf "Shed A Light" verantwortlich ist.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen