Szene

David Hasselhoff änderte seinen Namen

Heute Redaktion
Teilen

Das "Hassel" in seinem Nachnamen war dem "Baywatch"-Star schon lange ein Dorn im Auge: Deshalb ließ sich David Hasselhoff nun offiziell in "David Hoff" umbenennen und verkündete die frohe Botschaft per Video auf YouTube.

Das "Hassel" in seinem Nachnamen war dem nun offiziell in "David Hoff" umbenennen und verkündete die frohe Botschaft per Video auf YouTube.
"Ich wollte das Hassel schon seit Jahren aus meinem Namen streichen. Nun ist es offiziell", erklärt "The Hoff" in seiner Videobotschaft über die Namensänderung von "Hasselhoff" in "Hoff". Am Ende des Videos zeigt er auch die dazugehörige Namensurkunde in die Kamera. Auf Twitter schrieb der einstige Serienstar, dass die Entscheidung eine große Erleichterung für ihn bedeute.

In diesem Sinne: "Don't Hassel the Hoff"!