Szene

David Hasselhoff: "Baywatch"-Star ist pleite

Heute Redaktion
Teilen

Der Schauspieler und Musiker David Hasselhoff (63) behauptet, pleite zu sein: Der einstige "Baywatch"-Star soll nur noch rund 3.500 Euro in der Tasche haben.

Der Schauspieler und Musiker (63) behauptet, pleite zu sein: Der einstige "Baywatch"-Star soll nur noch rund 3.500 Euro in der Tasche haben.

Gegenüber dem Klatsch-Portal "TMZ" erklärte der 63-Jährige, dass er die und "Knight Rider" Millionen gescheffelt, doch von denen sei nicht mehr viel übrig.

  tatsächlich viel einnehmen wird.

Zu viele persönliche Ausgaben

Interessant ist dabei aber, dass "The Hoff" selbst zugab, rund 100.000 Euro pro Monat zu verdienen - sein Lebensstil sei aber einfach zu teuer: Allein etwa 60.000 Euro im Monat soll der 63-Jährige für sich selbst ausgeben. Da verwundert es nicht, wenn bei den momentanen Unterhaltszahlungen an seine Ex nicht mehr viel übrig bleibt. Ende des Monats wird der Fall vor Gericht verhandelt.