Szene

David Hasselhoff begeisterte mit geilem 80er-Medley

Heute Redaktion
Teilen

David Hasselhoff kann ohne Zweifel zu den größten Legenden der 80er-Jahre des letzten Jahrtausends gezählt werden. Sowohl in schauspielerischer als auch in musikalischer Hinsicht. Bei der jüngsten Staffel der Casting-Show "American Idol" sang er nun ein Medley aus sechs Klassikern aus der Dekade.

David Hasselhoff kann ohne Zweifel zu den größten Legenden der 80er-Jahre des letzten Jahrtausends gezählt werden. Sowohl in schauspielerischer als auch in musikalischer Hinsicht. Bei der jüngsten Staffel der Casting-Show "American Idol" sang er nun ein Medley aus sechs Klassikern aus der Dekade.

"Ich erinnere mich an nicht allzu viel aus dern 80ern", begann Hasselhoff seinen Auftritt, "aber ich hatte eine großartige Zeit damals. Das wichtigste, an das ich mich erinnern kann ist, dass es Spaß gemacht hat. Das einzig andere Ding über die 80er neben dem Spaß war, dass man cool sein musste."

Mit offenem Hemd, schwarzer Lederjacke und Aviator-Sonnenbrille wie zu seinen besten Zeiten legte "The Hoff" dann ein Medley auf Parkett. Queen (Crazy Little Thing Called Love), Katrina and the Waves (Walking On Sunshine), Rick Astley (Never Gonna Give You Up), Culture Club (Do You Really Want To Hurt Me), David Bowie (Let's Dance) und Joan Jett (I Love Rock'n'Roll) wurden dabei von Hasselhoff in unverwechselbarer Art und Weise wiedergegeben. Das Publikum war zurecht begeistert.