Szene

David Hasselhoff bekommt Gastrolle in "Baywatch"

David Hasselhoff wird im neuen "Baywatch"-Film zu sehen sein. Das kündigte Hauptdarsteller Dwayne Johnson in einem Video auf Instagram an.

Heute Redaktion
Teilen

Was wäre "Baywatch" ohne Mr. Brusthaar , Hauptdarsteller des neuen "Baywatch"-Films und kündigte hocherfreut via Instagram-Clip an, dass The Hoff in der Kinoversion der legendären Serie zu sehen sein wird.
 




 


Ein von therock (@therock) gepostetes Video am 2. Mär 2016 um 18:45 Uhr




"ICH WURDE BEREIT GEBOREN!", kommentierte Johnson seinen Post in Anspielung auf das Titellied der Rettungsschwimmer-Serie, "Es ist mit ein Vergnügen, den Original-Baywatch-Gangsta David Hasselhoff bei unserem Film willkommen zu heißen. 'Baywatch' ist die erfolgreichste Fernsehserie aller Zeiten und vom ersten Tag, an dem wir bekanntgaben, die Serie in einen Film zu verwandeln, war 'The Hoff' unser größter Unterstützer. Besonders, als er erfuhr, dass unser nicht-jugendfreier Film ein Mix aus 'Avengers' und 'Anchorman' werden würde..."

"Hoff ist ein cooler Typ, der gerne Spaß hat und hier ist der beste Part... Er hat sich den Arsch abtrainiert und sich in die beste Form seit Jahren gebracht! (Das Stichwort für einen Zeitlupen-Lauf und glänzendes Brusthaar... warte mal, warum zum Teufel denke ich an Hoffs Brustbehaarung!?) Mach dich bereit, Welt..."

Welche Rolle David Hasselhoff im "Baywatch"-Film übernehmen wird, ist noch unklar. Dwayne Johnson ist jedenfalls in Hoffs alter Rolle Mitch Buchannon zu sehen. .

"Baywatch" kommt 2017 in die Kinos. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

 

;