Szene

David Hasselhoff geht es in Komödie an den Kragen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sollte der 64-jährige Schauspieler sterben, bekommt ein Nachtclub-Besitzer eine halbe Million Dollar. Stoff für eine rasant-spaßige Action-Komödie.

Ken Jeong ("Hangover") spielt den vom Pech verfolgten Nachtclub-Besitzer, dem sich als Ausweg aus einer finanziellen Misere ein scheinbar einfach Weg darbietet. David Hasselhoff muss sterben.

Doch das erweist sich als schwieriger als gedacht. Der erste Trailer zur Action-Komödie von den Produzenten von "Baywatch - Der Film", verspricht rasante, leichte Unterhaltung.

Hasselhoff scheint das zu machen, was er mittlerweile am besten kann - nämlich sich selber zu spielen. Der Film wird allerdings nicht in den Kinos gezeigt, sondern steht ab 18. September als Download zur Verfügung und wird zwei Wochen später als Blu-ray/DVD erhältlich sein.

(baf)