Genial: "The Hoff" singt Udo Jürgens auf Deutsch

David Hasselhoff bedient zu seinem 66. Geburtstag alle Klischees - und man muss ihn dafür lieben!

Mit nacktem Oberkörper vor einem Baywatchs-Tower stimmt sich David Hasselhoff zum 66. Geburtstag selbst ein Ständchen an - auf deutsch!

Zum 66er hat er sich nicht irgendeine Nummer ausgesucht, es muss Udo Jürgens sein. Mit einer Intonation wie Pavarotti zu seinen besten Zeiten stimmt er "Mit 66 Jahren an" - falsch, dafür mit Begeisterung.

Keiner spricht Deutsch wie "The Hoff". Das soll nicht heißen, dass er gut spricht, ganz im Gegenteil. Aber er spricht sein denglisch (das Bastardkind aus Deutsch und Englisch) mit Flair und ohne dass es ihm im geringsten peinlich wäre.

Der Ex-Badewaschl lässt alle seine Fans und alle Fans von Udo Jürgens grüßen und stürzt sich dann in bester Baywatch-Manier in die Fluten.

Eines muss man dem 66-Jährigen lassen: Er hat einen beneidenswerten Body für sein Alter.

Happy Birthday David Hasselhoff!!

Zum Vergleich:

Udo Jürgens "Mit 66 Jahren"

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsDavid Hasselhoff

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen