Szene

David Hasselhoff soll Skiverleih ankurbeln

Heute Redaktion
Teilen

Bevor David Hasselhoff für die Kinofassung der Kultserie "Baywatch" in einer Gastrolle über den Strand sprintet, kann man ihn auch im Werbeclip eines Skiverleihs sehen. Mitte Oktober war er deshalb für streng geheime Dreharbeiten in Österreich.

Bevor in einer Gastrolle über den Strand sprintet, kann man ihn auch im Werbeclip eines Skiverleihs sehen. Mitte Oktober war er deshalb für streng geheime Dreharbeiten in Österreich.

Mit Hoffs Hilfe soll der Verleih von Skiern angekurbelt werden. Für "" stand er dewegen vor der Kamera. Im Werbespot spricht der mittlerweile 64-Jährige sogar Deutsch.

Die Plattform, bei der es sich um die größte unabhängige Onlineskiverleih- sowie Onlineskikurs-Buchungswebsite handelt, vernetzt 750 Shops und 150 Skischulen im gesamten Alpenraum.