Szene

David Hasselhoff sucht ein Haus am Wörthersee!

Heute Redaktion
Teilen

Den wohl bekanntesten Bademeister der Welt, David Hasselhoff, zieht es nach Österreich! Genauer gesagt, an den Wörthersee, wie "The Hoff" im Talk mit "Heute" verriet: "Ich bin auf der Suche nach einem Haus dort. Ich liebe Österreich und fühle mich hier sehr zuhause."

Den wohl bekanntesten Bademeister der Welt, David Hasselhoff, zieht es nach Österreich! Genauer gesagt, an den Wörthersee, wie "The Hoff" im Talk mit "Heute" verriet: "Ich bin auf der Suche nach einem Haus dort. Ich liebe Österreich und fühle mich hier sehr zuhause."

Ein guter Grund, seinen 61. Geburtstag im Rahmen eines dreitägigen Festes von 18. bis 21. Juli in Gmunden (OÖ) zu feiern. "Das wird die beste Party! Ich spiele Konzerte, gebe Autogramme und mache mit den Fans Fotos. Außerdem suchen wir den coolsten K.I.T.T. und die schönste 'Miss Baywatch', freut sich Hasselhoff.

Übrigens, seine Traumfrau, Hayley Roberts, hat David seit mittlerweile drei Jahren fest an der Angel. "Wir sind sehr glücklich - und, sollten wir jemals heiraten, dann mit Sicherheit in Österreich!"

cor