David Hasselhoff will ein drittes Mal heiraten

Der 65-jährige Superstar will es noch einmal wissen. Nächstes Jahr soll er seine Verlobte Hayley vor den Traualtar führen.

Der ehemalige "Knight Rider"- und "Baywatch"-Star hat der "Bild"-Zeitung verraten, dass er seine 37-jährige Verlobte Hayley im kommenden Jahr heiraten will. "Ja, nächstes Jahr bin ich wieder unter der Haube", freut sich "The Hoff".

Allerdings gibt es für die Trauung, die seine insgesamt dritte wäre, weder einen Ort noch einen Termin. Außerdem kommt der Superstar im Frühjahr für zahlreiche Konzerte nach Europa. "Im April komme ich für meine große Tournee '30 Years Looking For Freedom' nach Deutschland. Das wird eine große Nummer bis in den Mai hinein. Vorher wird es mit der Hochzeit vermutlich nichts mehr", legt er sich zeitlich ungefähr fest.

Auch Wien steht auf der Liste seiner Tournee. Am 3. Mai 2018 rockt er das Gasometer. Tickets für die Show gibt es HIER.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsHochzeitDavid Hasselhoff

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen