Szene

David Hasselhoffs Tochter Hayley verhaftet

David Hasselhoffs Tochter Hayley (24) wurde in Los Angeles verhaftet. Der Grund: Trunkenheit am Steuer.

Heute Redaktion
Teilen

Hayley-Amber wurde von der Polizei in Los Angeles festgenommen, nachdem sie morgens um 4 Uhr hinter dem Steuer ihres Wagens eingeschlafen war. Wie "TMZ" berichtet, soll die 24-Jährige stark alkoholisiert gewesen sein. Daraufhin musste sie das Wochenende (13. und 14.5.) über im Krankenhaus zur Ausnüchterung verbringen.

Es ist dies nicht das erste Mal, dass Hayley betrunken am Steuer aufgefallen ist: Schon 2012 wurde sie deswegen festgenommen. Damals behauptete sie, ihre Diättabletten hätten das Ergebnis des Alkoholtests verfälscht.

Hayley-Amber und ihre Schwester Taylor-Ann (27) stammen aus Hasselhoffs Ehe mit Pamela Bach, die 17 Jahre lang hielt. Aktuell ist der einstige "Baywatch"-Star (64) mit Hayley Roberts liiert - sogar Gerüchte um eine Hochzeit kursieren zurzeit.

Wie der Vater so die Tochter?

Auch David Hasselhoff machte in der Vergangenheit aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums Negativschlagzeilen: Ein Video, das ihn sturzbetrunken beim Burgeressen zeigt, machte 2007 die Runde. Den Clip stellte übrigens seine Tochter Taylor-Ann ins Netz.

Picture

(ek)