Szene

David Hasselhoffs Tochter macht Plus-Size-Mode

Heute Redaktion
Teilen

Hayley Hasselhoff (24) wird bald ihre erste eigene Plus-Size-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant sind 18 Teile, die in Zusammenarbeit mit der britischen Übergrößenfirma "Elvi.co.uk" ab dem 10. September erhältlich sein werden. Die Klamotten sind ab 75 Euro zu haben.

(24) wird bald ihre erste eigene Plus-Size-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant sind 18 Teile, die in Zusammenarbeit mit der britischen Übergrößenfirma "Elvi.co.uk" ab dem 10. September erhältlich sein werden. Die Klamotten sind ab 75 Euro zu haben.

Wie die Tochter des berühmten "Baywatch"-Stars erklärte, sei die simpel und minimalistisch gehaltene Kollektion, die von Größe 42 bis 54 daherkommt, von ihrem eigenen Stil beeinflusst. "Ich wollte Plus-Mädels die Möglichkeit geben, Qualitätsteile erwerben zu können, die perfekt geschnitten sind, sich aber dennoch gut kombinieren lassen."

Die Cut-Out-Kleider, Seidenpyjamas oder tailliert geschnittene Mäntel sind auch über "Navabi" zu kaufen. Hayley, die auch als Schauspielerin in der "ABC"-Serie "Huge" zu sehen ist, sprach ganz offen darüber, wie sie früher zu ihrem Körper stand.

"Ich habe krasse Erinnerungen daran, wie ich es lernte, meine Figur zu akzeptieren", offenbarte die 24-Jährige im Interview mit dem "You Magazine". "Ich liebte es, zu schwimmen. In der Grundschule war ich im Schwimmteam mit den älteren Mädchen. Als ich acht oder neun Jahre alt war, begann ich, einen BH zu tragen. Die anderen Mädels haben mich dafür aufgezogen - also habe ich aufgehört, weil ich mich in der Umkleide nicht mehr wohlgefühlt habe."

Heute wünsche sie sich, dass sie ihrem jüngeren Ich erklären könne, dass das auf die Unsicherheiten dieser Mädchen zurückzuführen war, nicht auf ihre eigenen. "Und dass ich deshalb nicht mein eigenes Glück hätte opfern sollen."

;