David Lynch: The Art Life

Bild: Kein Anbieter

Drei Filmemacher wollen hinter die mysteriöse Fassade des Kultregisseurs David Lynch blicken und begeben sich auf eine Reise in die Vergangenheit des Ausnahmekünstlers.

Die Filmemacher Jon Nguyen, Rick Barnes und Olivia Neergaard-Holm versuchen in ihrem Dokumentarfilm dem Phänomen David Lynch auf den Grund zu gehen.

Lynch ist berühmt für seine Vorliebe für das Mysteriöse, Groteske und Albtraumhafte. Diese Aspekte ziehen sich durch das gesamte künstlerische Schaffen von Lynch: Der Filmregisseur ist auch als Maler, Fotograf und Musiker aktiv.

In "The Art Life" verrät Lynch Details über seine Kindheit und Jugend in einer idyllischen Kleinstadt.

Offen spricht Lynch über die einzelnen Stationen seines Lebens und seine Erfolge genauso wie über seine Ängste, Zweifel und Kämpfe, die er ausfechten musste.

Er öffnet außerdem sein Haus in den Hollywood Hills und sein Atelier für die Kamera der drei Filmemacher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen