Szene

David oder Rose - wer singt besser?

David und Rose Alaba singen beide gerne. Doch wer von ihnen kann es besser? Im Heute-Voting ließen wir die beiden Geschwister gegeneinander antreten.

Heute Redaktion
Teilen

Rose - die 17-jährige Schwester von Fußball-Nationalspieler David Alaba - und eine Gesangskarriere einschlagen. Sie schreibt eigene Lieder und hat sich das Gitarrenspielen selbst beigebracht. "Er ist sehr stolz auf mich und mein Talent", erklärte Rose.

Aber auch der Fußballer - bei Mannschaftsreisen oft mit Kopfhörern zu sehen - singt gerne. Auf Youtube konnten sich alle davon überzeugen. Er wurde in seiner Zeit als Hoffenheim-Spieler von Teamkollege Ryan Babel dabei gefilmt, wie er am Steuer seines Autos  den Song "Baby" von Justin Bieber trällerte .








Heute-Leser haben entschieden: 68,15 Prozent stimmten ab, dass Rose deutlich besser als ihr Bruder singt!