Szene

David Schwimmer macht eine Beziehungspause

Der ehemalige "Friends"-Star und seine Frau legen eine Beziehungspause ein.

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden sind schon zehn Jahren ein Paar und seit 2010 verheiratet. Offenbar haben Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman schon seit längerem Beziehungsprobleme.



"Durch große Liebe, Respekt und Freundschaft haben wir uns dazu entschieden, ein bisschen Zeit getrennt voneinander zu verbringen, um über die Zukunft unserer Beziehung zu entscheiden.", bestätigte Schwimmer in einem Interview mit "Us Weekly".

Kennengelernt hat sich das Paar vor zehn Jahren in einem Restaurant, als Schwimmer gerade seinen Film "Run Fatboy Run" drehte. Seine Frau arbeitete dort als Kellnerin. Die beiden haben auch ein gemeinsames Kind namens Chloe, die vor fünf Jahren auf die Welt kam.

"Unsere Priorität während dieser schwierigen Zeit ist natürlich das Wohlbefinden unserer Tochter", betont Schwimmer. Sie wollen das Kind weiterhin gemeinsam erziehen. (LM)