People

Davina Geiss (18) haut Fans in neuen Bikini-Fotos um

Davina Geiss begeistert ihre Fans immer wieder mit coolen Bildern aus ihrem Leben. Besonders ihre Bikini-Fotos sind sehr beliebt.

Andre Wilding
Teilen
Davina Geiss im Bikini
Davina Geiss im Bikini
Screenshot/ Video

Davina Geiss hält ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit aktuellen Fotos auf dem laufenden. Egal ob beim Skifahren oder von Ausflügen in Städte wie New York – die Geiss-Tochter hat immer ein tolles Foto parat.

Vor allem aber begeistert sie mit ihren Bikini-Bildern. Nun teilte die 18-Jährige ein Video mit mehreren Fotos aus dem vergangenen Jahr. Einige davon haben wir noch nie zu Gesicht bekommen.

Fans von Fotos begeistert

Hier fallen besonders ihre Bikini-Aufnahmen auf, die sie zuvor noch nicht auf ihrem Instagram-Account postete. Auf den nie-gesehenen Bildern setzt Davina sich super in Szene und ihre Looks begeistern die Fans.

Vor allem in dem roten Bikini lässt sie tief blicken und liegt dabei ganz entspannt auf einem Boot. Nur selten teilt Davina Geiss Fotos von sich im Bikini.

Dabei kann sich die 18-Jährige wirklich sehen lassen. Sicherlich werden wir auch in diesem Jahr wieder den ein oder anderen Bikini-Look von ihr zu Gesicht bekommen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    RTLZWEI, Geiss TV