People

Davina Geiss (18): "Ich dachte, ich würde sterben"

Die Tochter von Millionärs-Ehepaar Robert und Carmen Geiss musste ins Spital eingeliefert werden. Nun meldete sich Davina selbst zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Davina Geiss wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Davina Geiss wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
RTL2, GeissTV

Eigentlich wollten die Geissens in der Dominikanischen Republik einfach mal die Seele baumeln lassen. Doch der Urlaub entpuppte sich schon bald als "wahrer Albtraum", wie eine neue Folge ihrer Reality-Show zeigt. Denn plötzlich erkrankte ihre 18-jährige Tochter Davina. Gegen Abend ging es ihr immer schlechter.

Carmen Geiss ist besorgt

Die Familie sah schließlich keine anderen Option mehr, als einen Notarzt zu rufen. Davina wurde umgehend in ein Spital gebracht. Die erste Diagnose: Eine Lebensmittelvergiftung. "Sie hat Infusionen bekommen und selbst das hat ihr nicht mehr geholfen", berichtet Carmen sichtlich besorgt. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    Davina: "Mir ging es im Leben noch nie so schlecht"

    Zahlreiche Fans machen sich seitdem Sorgen um die 18-Jährige. Nun meldet sich Davina selbst zu Wort. Auf Instagram schreibt sie: "Ich habe sieben Infusionen bekommen. Und die hatten alle fast nicht geholfen. Eine Woche lang ging es mir sehr sehr sehr sehr schlecht. Mir ging es im Leben noch nie so schlecht. Ich dachte, ich würde sterben!" Inzwischen dürfte es ihr wieder gut gehen.