Davina Geiss (18) protzt mit ihrem Luxus-Audi

Davina Geiss in ihrem Audi RS Q3
Davina Geiss in ihrem Audi RS Q3Instagram/ Screenshot
Davina Geiss, die Tochter von Millionärs-Paar Carmen und Robert Geiss, zeigt ihren neuen Luxus-Schlitten: einen getunten Audi mit stolzen 400 PS.

Ob Ferrari, Lamborghini, Mercedes, einen Rolls-Royce Phantom oder einen aufgemotzten Jeep Wrangler – Familie Geiss besitzt alle Nobel-Marken, die die Herzen der Auto-Fans höher schlagen lassen. Und seit 30. Mai dürfen nicht nur Papa Robert und Mama Carmen all diese Luxus-Schlitten fahren, sondern auch ihre Tochter Davina.

Denn an diesem Tag feierte der älteste Geiss-Spross seinen 18. Geburtstag. Und mit welchem Geschenk könnte man einem Fahranfänger wohl eine größere Freude machen, als mit einem eigenen Auto? Und genau deshalb gab es von Mama und Papa zur Volljährigkeit auch gleich einen eigenen kleinen Flitzer – wobei "klein" in diesem Fall nicht ganz zutreffend ist.

"Couldn't wish for a better car"

Stattdessen bekam Davina einen mächtigen SUV, und zwar einen Audi RS Q3! Allerdings nicht einfach einen "normalen" mit der schlichten Standardausführung, sondern die Sportversion davon und die hat satte 400 PS unter der Haube. Von 0 auf Tempo 100 geht es in 4,5 Sekunden – Spitzengeschwindigkeit 250 km/h. Ein echtes Geschoss! Und auf das ist die 18-Jährige auch richtig stolz, wie sie auf Instagram zeigt – und schreibt.

"Couldn't wish for a better car" (Anm. "Könnte mir kein besseres Auto wünschen"), so Davina zu einem Instagram-Posting, das sie in ihrem Audi zeigt. Dazu gibt es noch zahlreiche Fotos und Videos von der Innenausstattung des Fahrzeugs sowie Außen-Aufnahmen. Und die offenbaren noch ein weiteres Detail, das nicht ganz unwesentlich ist. Denn der Audi von Davina Geiss hat noch mehr zu bieten.

Preis ab 65.000 Euro

Offenbar haben Tuner nämlich noch an dem Auto ein wenig herum geschraubt und an dem Luxus-Schlitten noch das ein oder andere Extra eingebaut. Und was kostet nun das erste Auto von Davina Geiss? Nun: ab Werk kostet ein Audi RS Q3 circa 65.000 Euro. Da der SUV der 18-Jährigen aber noch ein wenig veredelt worden ist und ein paar zusätzliche Specials besitzt, dürfte der Preis noch einiges höher liegen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsRobert GeissCarmen GeissInstagramAudi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen