Tv

Davina Geiss schimpft: "Bist du ein Mann oder dumm?"

Nachdem die Geiss-Töchter den Schlüssel zum Chalet in Valberg gestohlen haben, fehlt ihnen nun der Strom. Ärger bekommt trotzdem ein anderer.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Es gibt keinen Strom und Davina reicht es langsam.
Es gibt keinen Strom und Davina reicht es langsam.
RTLZWEI, Geiss TV

Das haben sich Davina und Shania Geiss wohl anders vorgestellt. Eigentlich wollten die Schwestern eine Party im Chalet ihrer Eltern im französischem Valberg feiern. 

Ganz frech und ohne zu fragen nehmen die beiden den Schlüssel zu dem Ferienhaus bei Mama und Papa Geiss einfach mit, doch dann kommt die Retourkutsche. Leider gibt es im den Chalet weder Strom, Licht noch Wärme. Im Sonnenschein longieren die jungen Frauen mit ihrem männlichen Besuch noch im rustikalen Outdoor-Bereich auf Fellen. Und was ist für die Nacht geplant?

Millionärstöchter wollen im Auto schlafen

Im Schlafzimmer "werden wir erfrieren", blickt Davina verärgert ihrem Schicksal ins Auge. Doch es kommt noch schlimmer für die Töchter von Robert Geiss: "Das heißt auch, ich kann mein Handy nicht laden! Glücklicherweise hat Shania noch den rettenden Einfall: "Doch, im Auto! Dort können wir auch schlafen, mit Standheizung."

Das finden die beiden Männer, von denen die Eltern nichts wissen sollen, nicht so toll: "Da hat man so ein Haus und will im Auto übernachten", wundert sich Ozan, ein befreundeter Frisör der Familie. Er hat zumindest einen Plan und will den Notstrom-Generator nutzen, um das Haus aufzuheizen, doch nicht ohne starke Rauchentwicklung. 

Alkohol wärmt auch

Und der Rauch geht direkt in das Chalet der Familie Geiss. Das macht Davina nun so richtig wütend: "Bist du ein Mann oder dumm oder was? Du leitest alles in die Wohnung." Ozan verteidigt sich und ist sich sicher: "Wenn's brennt, dann brennt's."

Eine weitere Notlösung hat er auch parat: "Und wenn's dann noch nicht warm ist, ist ja genug Alkohol im Haus." Glücklicherweise haben sich Mama und Papa für den nächsten Tag angekündigt, um den Kindern Feuer unter'm Hintern zu machen. 

    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;