Darum lebt Tom Cruise in Todesangst

Er kletterte furchtlos aus dem höchsten Gebäude der Welt, dennoch gibt es etwas, wovor sich der Hollywood-Beau fürchtet! "Heute" weiß, was Tom Panische Angst bereitet.

Tom Cruise (55) ist für seine allgemeine Furchtlosigkeit bekannt, der Schauspieler macht seit Jahrzehnten die meisten seiner gefährlichen Stunts selber und blickt der Gefahr furchtlos ins Auge. Egal ob er für "Mission Impossible" aus dem Burj Khalifa kletterte, sich wilde Verfolgungsjagden am Motorrad liefert oder mal ein paar Minuten ohne Sauerstoff taucht.

Doch trotz all der nicht ungefährlichen Stunts, die er in seinem Berufsleben schon durchführt hat gibt es etwas, wovor sich Tom Cruise extremst fürchtet. Doch was kann dem unerschrockenen Mimen derart in Angst und Schrecken versetzen?

Angst, an Krebs zu erkranken

Tom Cruise hat panische Angst an Krebs zu erkranken!

Tagtäglich lebt Tom mit der Angst, an Krebs erkranken zu können. Denn der Krebs kostete bereits seinem Vater das Leben, Tom hat Panik, dass es ihm genauso ergehen könnte, berichtete "RadarOnline" kürzlich.

Tom liebt Extremsituationen

Tom fürchtet, dass er denselben Krebs bekommen könnte, der seinen Vater umgebracht hat. Und genau deswegen ist er wohl auch so abenteuerlustig und unerschrocken. Was irgendwie ein Widerspruch in sich ist. Die Angst, dass er schwer krank werden könnte, bringt Tom instinktiv dazu, sich regelmäßig in extreme Gefahrensituationen zu begeben und so den Nervenkitzel zu suchen.

Angst ist stärker, seit Toms Mutter gestorben ist

"Tom lebt so, weil sein Vater tot ist. Es ist jetzt noch schlimmer geworden, seit auch Toms Mutter Mary Lee im Februar verstorben ist.", berichtete die Insider- Quelle gegenüber "RadarOnline". Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Abenteuerlust des Schauspielers ihn nicht irgendwann in ernsthafte Gefahr bringt. Und der Vorsorgecheck ist bei Schauspielern ja so und so automatisch gegeben, somit dürfte dem 55-Jährigen sicher ein langes, glückliches Leben bevorstehen.

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersConstantin FilmTom Cruise

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen