Szene

DC spendiert Batman neues Kostüm

Heute Redaktion
Teilen

Als die ersten Bilder von Ben Afflecks Batman im Rahmen der "Batman vs. Superman"-Promotion veröffentlicht wurden, war die Aufregung groß: Die Fans fanden den dunklen Rächer zu dicklich, das Kostüm zu altmodisch. Für die kommenden Filme wurde Batman nun neu eingekleidet.

Als die ersten Bilder von Ben Afflecks Batman im Rahmen der wurde Batman nun neu eingekleidet.

 



 


Ein von DC Comics (@dccomicsunited) gepostetes Foto am 24. Jul 2016 um 8:33 Uhr




DC veröffentlichte ein Vorher-Nachher-Bild des Batmankostüms (Ben Affleck inklusive) via Instagram. Der neue Zwirn sieht um einiges düsterer aus und lässt den Fledermausmann auch tatsächlich schlanker wirken. Ob Batman das Outfit schon bei seiner Gastrolle in tragen wird, bleibt abzuwarten.

;