Szene

De Niro, Pacino und Coppola für "Der Pate"-Screening...

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden Hollywood-Legenden Robert De Niro und Al Pacino sowie Regisseur Francis Ford Coppola treffen sich Ende April zu einer Reunion in der Radio City Music Hall in New York. Dort werden im Rahmen des Tribeca Film Festivals die beiden ersten Teile der "The Godfather"-Trilogie aufgeführt.

Die beiden Hollywood-Legenden "-Trilogie aufgeführt.

Am 29. April werden die beiden mittlerweile legendären Filme in einem Spezial-Screening hintereinander gezeigt. Der 76-jährige Pacino und der 73-jährige De Niro werden dabei gemeinsam mit Regisseur Francis Ford Coppola als Stargäste erwartet.

Nach der Back-to-back-Aufführung der zwei mehrfach Oscar-prämierten Filme wird es eine Podiumsdiskussion geben. Daran werden neben De Niro, Pacino und Coppola mit James Caan, Robert Duval, Diane Keaton und Talia Shire auch weitere Schauspieler teilnehmen.

Im Jahr 2011 hat Francis Ford Coppola gestanden, dass "The Godfather II" ein Fehler war. "Es hätte nur einen Teil geben sollen", sagte er damals.

Das 16. Tribeca Film Festival, das von De Niro mitgegründet worden war, läuft vom 19. bis zum 30. April.