Szene

Deadpool 2

Heute Redaktion
Teilen

Deadpool will Schärfe in sein Leben bringen, reist um die Welt dafür und entdeckt die Bedeutung der wahren Freundschaft. "World's Best Lover" wird er auch nebenbei.

Der witzigste Superheld der letzten Jahre ist zurück! Deadpool mischt sich wieder unter die fiesesten Schurken des Universums und sorgt für Ordnung - oder auch nicht. In der Fortsetzung des extrem beliebten ersten Teils muss sich der extravagante Rächer dem Obermotz Cable (Josh Brolin) stellen. Ob das gutgeht?

Seit er bei einer Rinderattacke fast ums Leben gekommen ist, hat der entstellte Barista Wade Wilson (Ryan Reynolds) keinen Geschmacksinn mehr. Dennoch will er es packen, der heißeste Cafeteria-Koch Mayberrys zu werden. Weil er außerdem einen Fluxkompensator braucht, stellen sich ihm Ninjas, die Yakuza und Sex-Hunde in den Weg.

Um neue Schärfe in sein Leben zu bringen, reist er um den Erdball und erfährt dabei die Bedeutung von Freundschaft, Familie und Flavour. Außerdem bekommt er den prestigeträchtigen Titel „World's Best Lover" verliehen.

Laut offizieller Quelle ist dies der Plot des Superheldenabenteuers „Deadpool 2". Es bleibt abzuwarten, wie sich sein Comic-Kompagnon Cable (Josh Brolin) und die X-Men aus dem Vorgänger, Colossus (Stefan Kapicic) und Nagasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), in die Ereignisse einfügen.

Eine ausführliche Kritik und den Trailer von "Deadpool 2" finden Sie HIER.