Szene

Deadpool 2: "Cable" Josh Brolin pöbelt Reynolds an

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Filmstart ist erst 2018, doch die bösen Sprüche werden bereits geklopft. "Cable" Josh Brolin und "Deadpool" Ryan Reynolds bringen sich in Form.

Am Montag veröffentlichten Ryan Reynolds und Josh Brolin ("Men in Black 3", "W.") per Instagram die ersten Fotos vom "Deadpool 2"-Charakter "Cable", einem zeitreisenden Cyborg-Thelepathen.

Es wäre nicht "Deadpool", wenn sich die Schauspieler dabei nicht auch gleich beflegeln würden. Per Hashtag richtet Brolin seinem Kollegen ein #youremine ("Du gehörst mir) aus. Außerdem bietet Brolin dem Star einen 25-prozentigen Discount für seine Obduktion. Bereits am 12. Juni postete Brolin unter dem Hashtag #ryanreynoldsismybitch (Ryan Reynolds ist meine Schlampe) eine Kampfansage, die des Films würdig ist.

Seit Monaten trainiert der 49-jährige Brolin für den Dreh. Die Fans sind von den ersten Fotos des "Cable"-Kostüms begeistert. Für Verwirrung sorgt nur der Teddybär, den Brolin am Gürtel mit sich herumträgt.

Erster Teaser für Deadpool 2

(lam)

Mehr zum Thema