Deadpool bietet Fans kostenlose Tattoos an

20th Century Fox hat einen neuen Teaser-Trailer zu "Deadpool 2" veröffentlicht.

Fans können die Fortsetzung von "Deadpool" kaum erwarten: Am 1. Juni 2018 startet der Film in den USA, hierzulande kommt er wahrscheinlich Ende Mai ins Kino.

Nun wurde er ein neuer Teaser-Trailer (siehe oben) zu "Deadpool 2" veröffentlicht: In dem Clip ist der maskierte Ryan Reynolds zu sehen. Er stellt darin nicht nur sein portugiesisches Sprachtalent unter Beweis, sondern fordert seine Fans dazu auf, die Comic Con in Brasilien zu besuchen.

Allen Besuchern verspricht er kostenlose "Deadpool"-Tattoos. Offenbar meint er es ernst, denn für die Tattoos kann man sich voranmelden.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoConstantin FilmRyan Reynolds

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen