Szene

Deadpool crasht Late Show, scherzt über Trump

Ryan Reynolds rührt weiterhin kräftig die Werbetrommel für "Deadpool 2" und stattet Stephen Colbert einen Besuch ab.

Heute Redaktion
Teilen

"Nicht aufstehen Leute, es ist CBS, ich weiß, wie alt die Zuschauer sind", scherzte Reynolds im Deadpool-Kostüm, kaum dass er die Bühne betreten hatte. Aus der selbst ausgesprochenen Einladung in Colberts "Late Show" wurde dann aber nichts - als Star-Gast war bereits Jamie Foxx geladen (den Deadpool sogleich mit Michael J. Fox verwechselte).

Der Marketing-Aufwand, den sich Twentieth Century Fox für "Deadpool 2" leistet, ist enorm. Gemeinsam mit Co-Star Josh Brolin reiste Ryan Renyolds nach Mexiko City, Seoul, London, Rom, Madrid und Berlin, um das Comic Movie zu bewerben.

Zusätzlich gibt's fast täglich neue Clips des Superhelden im Netz zu bewundern - ob es sich nun um neue Trailer, eine Song-Contest-Verarsche oder Gastauftritte im US-Fernsehen handelt.

Was man sich von "Deadpool 2" erwarten darf, können Sie in unserer spoilerfreien Review nachlesen. Der Actioner startet am 17. Mai in den österreichischen Kinos.

(lfd)