Szene

Deadpool gratuliert Wonder Woman via Twitter

Neben einem Herzen und netten Worten gab's für die DC-Heldin auch einen Kommentar zu ihrem Körpergeruch.

Heute Redaktion
Teilen

"Deadpool" mauserte sich 2016 zum Überraschungsshit des Kinojahres. 363 Millionen Dollar spielte die nicht-jugendfreie Verfilmung des Marvel-Comics (von Twentieth Century Fox) alleine in den USA ein. DC's "Wonder Woman" konnte dieses Einspielergebnis nun übertrumpfen und erntete dafür ein Glückwunschschreiben auf dem offiziellen Twitter-Account des Deadpool Movies.

"Der Söldner mag schmutziger sein, aber ihr Körpergeruch ist stärker. Gratuliere, Wonder Woman", hieß es in dem Post. Dazu gab's ein Bild von Deadpool, der vor einer Kette mit dem Emblem von Wonder Woman ein Herz mit seinen Händen formt.

Genialer Schmäh am Rande: Auch Jessica Jones (nun ja, zumindest die Betreiber des offiziellen Twitter-Accounts der Netflix-Heldin) mischte sich ein. "Für mich siehst du immer noch wie eine perverse Schaufensterpuppe aus", kommentierte sie den ursprünglichen Tweet. Ob damit Deadpool oder Wonder Woman gemeint ist, bleibt vorerst unklar.

(lfd)

Mehr zum Thema